Anmelden Anmelden

Artikel Details

Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 0
Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 1
Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 2
Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 3
Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 4
Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT 5

€375.83

Stichwörter: Billig Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT, Hohe Qualität Winca S190 Android 7.1 Auto Media Center DVD Player Auto Video für Mitsubishi Outlander 2013 Stereo GPS Navigation Zwei Din MP3 BT, China Auto CD-Player Lieferanten.

Menge

SKU: s8670

gebäude in karte kostenlos als geschenk in unsere einheit
um sicherzustellen, dass die produkte können in ihrem auto gut,
könnten sie bitte antwort uns ein paar fragen vor bereiten wir den auftrag für sie:
1 Könnten sie bitte nehmen dem armaturenbrett bild von ihr auto und senden sie uns zu überprüfen?
2 Können sie uns ihr auto spezifische modell und jahr?
3 Macht ihr auto kommen mit fabrik verstärker und fabrik?
4 Macht ihr auto kommen mit ursprünglichen AUX?
Android 7.1 OS + 2 GB ROM Auto DVD Player
Optional funktionen: OBD/3G dongle/Digital TV/DVR/DAB/TMPS/rückfahrkamera
funktion Parameter
OS
Android 7.1 system
CPU
Rockchip PX3 Cortex A9 Quad core
RAM
SAMSUNG DDR3 2 GB
iNAND
16 GB &. wichtigsten Frenqency: 1,6 GHz
Radio
FM/AM
GPS
SIRF III
bildschirm
kapazitive und multi-touchscreen (Original Hanstar Bildschirm)
bildschirmauflösung
1204*600 (für das modell kommt mit über 7 ” bildschirm)
Loader
WIFI
gebaut in
Grundfunktion:
GPS: Unterstützung reihe von GPS software und netzwerk karte. DVD: Unterstützung OSD Touch Funktion (DVD/DIVX/MP4/MP3/MP2/VCD) AM/FM Radio: RDS funktion und unterstützung 30 stationen. Digital TV Funktion: Unterstützung DVB-T/ISDB-T/ATSC (optional) Bluetooth Freisprecheinrichtung: Unterstützung Chinesisch/Englisch telefonbuch, anrufliste, musik spielen, und Bluetooth datenübertragung. WIFI: wlan-internetzugang und hotspot sharing-funktion. film Format: Unterstützung alle Android videos, streaming media spielen und 1080 P video decoder, wie MPEG-1/2/4, H264, RMVB, DivX, etc musik Format: Unterstützung MP3, WMA, WAV, AC3, OGG, FLAC, etc, und netzwerk audio spielen. Bildformat: Unterstützung JPEG, BMP, PNG, TIFF, etc. Document Format: PDF, wort, Excel; unterstützung alle Android anwendung software. unterstützung externe 3G Modul zu surfen internet. (option) Canbus box (option) 1 x AUX AV-out, 2 x AUX AV-in, 1 x Subwoofer audio-out, 1 x Rückfahrkamera Video Rück system unterstützung zwei SD-ports und zwei usb-schnittstellen. unter 32G sd-karte und unter 500G USB flash disk sind verfügbar. unterstützung RGB hintergrundbeleuchtung; mehrere farben sind vorhanden. OSD Sprache: Unterstützung mehrerer sprachen (Chinesisch, Englisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch, etc.) automatische hintergrundbeleuchtung dimmen in der nacht macht nacht fahren bequemer und zu reduzieren hilft visuelle müdigkeit. Navigation, filme und genießen musik erreichen synchronisation. frei installieren anwendungen, kann in der Android 4.4 OS. EQ: Höhen/mid/bass. Jazz, Pop, klassische, und verschiedene klangmodi sind verfügbar.
Sonderfunktion:
kühlen und charakteristik ui-schnittstelle; unterstützung Android animierte tapete. full-touchscreen; unterstützung alle Android anwendungen. humanisierte musik playlist macht betrieb flexibler; unterstützung MP3, WMA, WAV, AC3, OGG, FLAC, etc. Und einige audio codierung, wie MP1/2/3, OGG, APE, RM, SIPR, ATRC, WMA, AC3, FLAC, AAC auch kann kompatibel. High-definition video decoder funktion, unterstützt mehrere video format, wie DAT, MPG, MPEG, VOB, MP4, MOV, AVI, DVD Video, ASF, WMV, MKV, TS, RM, RMVB, etc, und verschiedene video decoder, wie H.264, Xvid, MPEG2, MPEG4, VC-1, WMV9, MPEG1, H.263, Divx. unterstützung full HD auflösung (bis zu 1080 P), und HD/standard definition wie 1360 × 768 (768 P), 1280 × 720 (720 P), 1024 × 576 (576 P) und so weiter auch kann kompatibel. jedes bild in der datei verwenden können, um werden boot-bildschirm oder tapete. unterstützung JPEG, BMP, PNG, TIFF, etc. Internet funktion können sie GPS karte automatisch erreichen zeitsynchronisation. RGB hintergrundbeleuchtung können mehrere farben wählen. die meisten auto logos sind vorhanden, um boot-bildschirm oder sie können benutzerdefinierte wählen bild von sd-karte. eingebaute BT übertragen kann OBD informationen. es ist auch zu externen OBD fahrzeug informationen system. (option) zu erreichen audio, video und bild in das telefon synchronisiert spielen, wenn verbundenen Android oder IOS telefon mit hosts WIFI. DVD-player kann betrieben werden durch voll berühren modus; unterstützung DVD/VCD/CD/MP5/RMVB/MP3/AVI/CD- R/WMA/JPEG, etc. Völlig geschlossenen bewegung kann wirksam verhindern staub. eingebautes WIFI und hotspot sharing-funktion. hohe auflösung LCD (1024*600) macht charakter viel klarer (für das modell mit über 7 ” bildschirm) unterstützung reihe von GPS software. Online karte, IGO Primo, sygic, TomTom, WAZE etc sind alle vorhanden

• Einheitstyp: stück
  • Verpackungsgewicht: 5.0kg (11.02lb.)
  • Verpackungsgröße: 32cm x 32cm x 23cm (12.60in x 12.60in x 9.06in)

• Spezielle Eigenschaften: CD Player
  • Installierende Größe: 2 Din